Special zur Prüfungsvorbereitung: Mit Struktur und Plan auf die Zielgerade!

Die Abschlussprüfungstermine rücken immer näher und Du weißt nicht genau wie Du die verschiedenen Fächer oder Lerninhalte auf die verbleibende Zeit gut verteilst? Struktur und Plan geben Sicherheit und motivieren.

Nach schon 2-3 Terminen Lerncoaching (je 80€) bei mir kannst Du auf deinen individuellen Plan und eine für Dich passende Lernstruktur zurückgreifen.

Den Lernstoff richtig einzuteilen, dabei realistische Zeit- und Organisationspläne mit einem guten Zeitmanagement zu entwerfen, sind essentielle Voraussetzungen für ein gutes Prüfungsergebnis.

Wenn Du dann noch möchtest, kannst Du in 1-2 zusätzlichen Terminen (je 80€) deine Prüfungsvorbereitung mit ein paar coolen Lernstrategien und Mnemotechniken pimpen.

Melde Dich am besten kurz telefonisch unter Tel. +49 178/ 8396346 und wir klären in einem kostenlosen ersten Telefongespräch, wie ich Dich optimal unterstützen kann.

Ich freu mich auf Deinen Anruf! 😊