Leichter lernen für Schüler

Leichter lernen – das mag man gar nicht so recht glauben, aber es ist ER-LERN-BAR! Und ganz klar: Ich gebe keine Nachhilfe! Wir pauken nicht Vokabeln und ich erkläre Dir auch nicht, welche mathematische Formel Du anwenden musst. Also, was ist mein Ansatz?

Gemeinsam versuchen wir herauszufinden, wo Deine persönlichen Stärken liegen. Was kannst Du gut? Wo verzettelst Du Dich? Was macht Dir Spaß und was wiederum nervt Dich? Ich kann mit meiner Erfahrung Deine Lernfähigkeiten erkennen und Dich darin stärken. Ich kann Dir Lerntechniken an die Hand geben, die Dir in ALLEN Fächern helfen können – vorausgesetzt Du bist bereit, mit mir neue Wege zu gehen, Dich inspirieren zu lassen, Dich auf Ungewohntes einzulassen. Es muss Dein Wille sein, aus diesem Tal der Misserfolge, der ewigen Diskussionen und Streitereien herauszukommen. Ohne Deine Mitarbeit, Dein Engagement geht gar nichts! Ich habe es schon am Anfang gesagt: Ich kann nicht die Steine aus deinem Weg wegzaubern, aber ich kann Dir helfen, einen guten und erfolgreichen Weg über oder um dieses Hindernis zu finden!

Denn wenn Du Erfolg hast, wird Dein Spaß am Lernen auch wiederkommen!

Sad tired frustrated boy sitting at the table with many books and holding help sign. Learning difficulties, education concept.

Ablauf, Angebot/Kosten